Der Impfbus kommt am Dienstag nach Bad Kreuznach

Bad Kreuznach (30.08.2021): Der Impf-Bus Rheinland-Pfalz kommt am

morgigen Dienstag (31. August 2021) nach Bad Kreuznach zum

DEHOGA Rheinland-Pfalz. Mit dem Aufruf „Impfen? Na klar! Für Dich, für Deinen Lieblingsgastgeber, für alle.“ wirbt der rheinland-pfälzische Hotel- und Gaststättenverband allgemein für eine Corona-Impfung. „Wir begrüßen ausdrücklich alle gemeinsamen Anstrengungen, um die Impfquote zu erhöhen. Impfen ist erste Bürgerpflicht“, so DEHOGA Präsident Gereon Haumann. Jeder, der sich und andere gesundheitlich schützen sowie einen weiteren Lockdown für das Gastgewerbe verhindern will, soll sich selbst impfen lassen und bei anderen dafür werben. „Impfungen sind der sicherste Weg, um sich für den Herbst zu wappnen und zur Normalität zurück zu kehren“.

Deshalb: Impfen? – na klar! Für Dich, für Deinen Lieblingsgastgeber, für alle.

Der Impf-Bus Rheinland-Pfalz kommt
nach Bad Kreuznach
am Dienstag, 31. August 2021 ab 10.00 Uhr
zum DEHOGA Rheinland-Pfalz
auf das Gelände des DEHOGA Zentrums
John-F.-Kennedy-Str. 15

um allen Interessierten vor Ort und aus der Umgebung ein Impfangebot zu unterbreiten. Als Impfstoff wird am Dienstag sowohl der Vektorimpfstoff Johnson & Johnson (1-malige Impfung), als auch der mRNA-Impfstoff Biontech verfügbar sein. Landesimpfkoordinator Daniel Stich kommt um 14.30 Uhr ins DEHOGA Zentrum.

DEHOGA Präsident Haumann: „Die dauerhafte Öffnung unserer Betriebe muss sichergestellt sein, um den Unternehmern wie Mitarbeitern endlich wieder verlässliche Perspektiven zu geben. Dazu ist eine hohe Impfquote unerlässlich.
An diesem gesamtgesellschaftlichen Auftrag beteiligen wir uns gerne und laden alle Impflinge ab 17.30 Uhr zu einem kleinen Grillfest des DEHOGA Rheinland-Pfalz ein!“