Neuwahl des DEHOGA Kreisvorstands Bad Kreuznach - Werner Patzsch einstimmig zum Kreisvorsitzenden wiedergewählt

Bad Kreuznach, 06.12.2023: Auf der Mitgliederversammlung am 04. Dezember 2023 in der Landesgeschäftstelle des DEHOGA Rheinland-Pfalz e.V. wurde ein neuer Vorstand des DEHOGA Kreisverbandes Bad Kreuznach gewählt. Herr Werner Patzsch wurde bei den turnusgemäß durchgeführten Neuwahlen einstimmig zum Kreisvorsitzenden wiedergewählt.

„Seit 35 Jahren bin ich ehrenamtlich für den DEHOGA tätig und bekomme stets Infos aus erster Hand. Das ist für mich Motivation um weiterzumachen. Gastronomie ist einfach die schönste Branche der Welt“, kommentiert Patzsch seine Wiederwahl. Bevor er 2019 erstmals das Ehrenamt des Kreisvorsitzenden ausgeübt hat, war Werner Patzsch bereits einige Jahre als stellvertretender Kreisvorsitzender im Kreisverband tätig gewesen und ist mit der Gremienarbeit des DEHOGA Rheinland-Pfalz bestens vertraut. Gemeinsam mit Ehefrau Silke kann er auf jahrzehntelange Erfahrung in der Gastronomie zurückschauen. Sie führen erfolgreich das Gasthaus zur Krone in Feilbingert, das mit 2 Sternen Superior in der Deutschen Hotelklassifizierung eingestuft worden ist.

Herr Helmut Hehner vom Weinhaus-Restaurant Hehner-Kiltz in Waldböckelheim wird wie in den Jahren zuvor Herrn Patzsch als stellvertretender Kreisvosrsitzender unterstützen.  Frau Viola Schneider vom Weinhotel Schneider, Herr Heiko Linn von der Bauernstube Birkerhof und Herr Andreas Hartung vom Café-Restaurant Malepartus  wurden zu Beisitzern wiedergewählt.

Der neu gewählte Kreisvorstand wird seine  Tätigkeit somit weiterführen und freut sich auf die kommenden Aufgaben und auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Gastronomen und Hoteliers vor Ort.

Bild v.l.n.r.: Peter Quast, Heiko Linn, Thomas Korz, Iris Prencipe, Helmut Hehner, Viola Schneider, Werner Patzsch, Gereon Haumann, Anna Roeren-Bergs, Andreas Hartung