DEHOGA vor Ort im Westerwald - Mitgliederversammlung wählt neuen Kreisvorstand

Bad Kreuznach, 20.10.2025: Um den persönlichen Austausch zu aktuellen Themen, Herausforderungen und Chancen der Branche ging es beim DEHOGA Mitgliedertreffen.

Neben einem konstruktiven Dialog über Fachkräftesicherung, Nachhaltigkeit und die Zukunft des regionalen Gastgewerbes mit DEHOGA Präsident Gereon Haumann standen auch die Neuwahlen des Kreisvorstandes auf der Tagesordnung.

Wir gratulieren Gastgeberin Gülcan Rückert (Hotel Rückert, Nistertal) herzlich zur Wiederwahl als Kreisvorsitzende! Unterstützt wird sie weiterhin von Gastgeber 
Udo Hubert Hrachowetz (Landgasthof Hubertusklause, Bad Marienberg) als stellvertretendem Vorsitzenden.

Der neu gewählte Kreisvorstand des DEHOGA Westerwald im Überblick:
Kreisvorsitzende: Gülcan Rückert
Stellvertreter: Udo Hubert Hrachowetz
Schriftführerin: Nadine Krüger
Beisitzer: Emily Johanna Huhn, Michael Wieczorek und Dana Kreckel.

Wir bedanken uns für Ihre Bereitschaft im DEHOGA vor Ort mitzuwirken.

Mit großem Engagement möchte das Vorstandsteam den Austausch in der Region weiter fördern – unter anderem durch die Einführung eines regelmäßigen Gastro-Stammtischs, der Betriebe näher zusammenbringen und neue Impulse für die Branche setzen soll. Auch der Mut und Unternehmergeist neuer Gastgeber im Westerwald zeigen: Die Branche blickt optimistisch nach vorn – mit Leidenschaft, Ideen und einem starken Netzwerk.

Interesse am DEHOGA Netzwerk?
Dann melden Sie sich gerne unter info​[at]​dehoga-rlp.de – wir freuen uns auf engagierte Gastgeber aus der Region!