Der Impfbus kommt am 5. November nach Bad Kreuznach

Bad Kreuznach (28.10.2021): Die Impfquote geht erfreulicherweise weiter nach oben. Für den persönlichen sowie für den gesamtgesellschaftlichen Gesundheitsschutz zählt weiterhin jeder Piks! Daher macht der Impf-Bus Rheinland-Pfalz ein drittes Mal Halt beim DEHOGA Rheinland-Pfalz in Bad Kreuznach. Am 5. November 2021 in der Zeit von 9.00 – 17.00 Uhr kann sich jeder und jede ohne Termin vor Ort impfen lassen.

Mit dem Aufruf „Impfen? Na klar! Für Dich, für Deinen Lieblingsgastgeber, für alle.“ wirbt
der rheinland-pfälzische Hotel- und Gaststättenverband weiterhin für eine Corona-Impfung. „Selbst bei der höchsten Warnstufe ist eine Schließung der Betriebe in der aktuell geltenden Verordnung der rheinland-pfälzischen Landesregierung nicht mehr vorgesehen, sondern nur die Rückführung der Getesteten von 25 über 10 in der zweiten Stufe auf 5 in der dritten Stufe“, so Präsident Gereon Haumann. „Dieser Schlüssel schließt unsere Betriebe jetzt dauerhaft auf. Das ist existenziell notwendig, um den Unternehmern wie Mitarbeitern endlich wieder verlässliche Perspektiven zu geben. Für die gemeinsame Rückkehr in die Normalität ist und bleibt eine hohe Impfquote unerlässlich. An diesem gesamtgesellschaftlichen Auftrag beteiligen wir uns gerne“.

Deshalb: Impfen? – na klar! Für Dich, für Deinen Lieblingsgastgeber, für alle.

Der Impf-Bus Rheinland-Pfalz macht
zum dritten Mal Halt beim DEHOGA
Freitag, 5. November 2021
9.00 Uhr – 17.00 Uhr
Bad Kreuznach, John-F.-Kennedy-Str.15
Gelände des DEHOGA Zentrums

Als Impfstoff wird der mRNA-Impfstoff Biontech sowie der Vektorimpfstoff Johnson & Johnson (1-malige Impfung) verfügbar sein.

Einfach vorbeikommen. Ausweis nicht vergessen.

Während der Wartesituation sorgt der DEHOGA gastfreundlich fürs leibliche Wohl der Impflinge. Bei schlechtem Wetter bieten wir selbstverständlich auch Unterstellmöglichkeiten an. Gerne weitersagen und für das Impfangebot werben!