DEHOGA und Niehoffs Vaihinger Fruchsaft GmbH – Starke Partner für Gastronomie und Hotellerie

Mitglieder profitieren vom Sortiment und den Innovationen für die Gastronomie

Bad Kreuznach: Die renommierte Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH zählt jetzt zum exklusiven Kreis der Premium-Partner des DEHOGA Rheinland-Pfalz. Einen entsprechenden Kooperationsvertrag unter-zeichneten Gerd Gründahl, Geschäftsführer des in Lauterecken ansässigen Unternehmens, und Gereon Haumann, Präsident des DEHOGA Rheinland-Pfalz Ende des Jahres 2019 im DEHOGA Zentrum in Bad Kreuznach

Diese Kooperation eröffnet allen Mitgliedern des DEHOGA Rheinland-Pfalz den Zugang zum attraktiven Sortiment des neuen Partners: Dazu gehören eine Vielzahl an Getränken: von Direktsäften, Nektaren und Smoothies über Limonaden, Schorlen und zuckerreduzierten Bio-Teegetränken bis hin zu ready-to-drink Cocktail Klassikern sowie alkoholfreie Punsche und alkoholhaltige Glühweine für die Wintersaison. Bei der Entwicklung aller Produkte achtet Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH auf einen schonenden und verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und produziert ausschließlich zukunftsweisende Sortimente und maßgeschneiderte Konzepte – Das schmeckt unseren Gästen und der Umwelt!

Ein hochaktuelles Angebot sind auch die beiden zuckerreduzierten Getränke ,Trinkste!‘ der Marke Klindworth, die nur vier Prozent Zucker enthalten. „Wir können mit ,Trinkste!‘ als rheinland-pfälzisches Gastgewerbe einen Beitrag zur nachhaltigen Ernährung leisten“, merkte Präsident Gereon Haumann an. Damit unterstützt unsere Branche wichtige branchen- und gesellschaftspolitische Anliegen: Zum einen die Ernährung gesünder machen durch Reduzierung des Zucker-Konsums als auch die Unterstützung des Service und des Getränke-Angebots, im Besonderen für die zahlreichen kleinen und mittelständischen Betriebe in Rheinland-Pfalz.

In Zusammenarbeit mit namhaften Bartendern wurden die Ready-to-Drink Cocktails von Cocktail Plant entwickelt. Die acht präsentierten Fertig-Cocktails, von „Mai Tai“ und „Pina Colada“ sowie „Sex on the Beach“ über „Swimming Pool“ bis zum „Zombie“ können auf dem hohen Niveau frisch gemixter Drinks jederzeit mithalten.  „Entscheidend dabei ist, dass unsere Cocktails immer eine gleichbleibende Qualität garantieren“, meint Gerd Gründahl zur innovationen Produktserie des Unternehmens. Dies sei auch für den Einsatz in Bars der Hotellerie wichtig: Jede Servicekraft sei damit in der Lage, dem Gast einen hochwertigen Cocktail seiner Wahl zu servieren.

„Auch jede Landgastronomie, die noch einen Saalbetrieb hat, kann ihr Angebot problemlos erweitern. Die Cocktails sind wunderbar einzusetzen“, ergänzte Sven Frisch, Marketingleiter der Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH.

“Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem namhaften Global Player Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH, über die wir unseren Mitgliedern weitere Vorteile erschließen können”, so Präsident Haumann.

Das DEHOGA Vertriebsteam steht für Auskünfte zum exklusiven Angebot der Partnerschaft mit der Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH sowie zu den weiteren Mitgliedsvorteilen des DEHOGA Rheinland-Pfalz gerne zur Verfügung. 0671/298 3272-0 oder info​[at]​dehoga-rlp.de