Präsident Gereon Haumann

Präsident Gereon Haumann ist gebürtiger Kölner und lebte viele Jahre in der Verbandsgemeinde Thalfang am Erbeskopf und seit 2013 in Bad Kreuznach am Standort der DEHOGA Landesgeschäftsstelle. Er studierte Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Strategisches Management und Organisationslehre am Beispiel der Tourismusbranche. Seinen Abschluss zum Diplom-Kaufmann legte Präsident Haumann 1993 an der Universität Trier ab. Er führte über 20 Jahren das ****SFamilien-Hotel Hochwald mit 75 Zimmern, großem Sport und Freizeitbereich und 80 Mitarbeitern.

Ende 2015 erwarb Gereon Haumann das ***Hotel Haumann´s Hotel am Park im Stadtteil Bad Münster am Stein Ebernburg, das er als Inhaber auch selbst betreibt. Das moderne Hotel Garni liegt direkt am Kurpark, verfügt über 25 Zimmer und eine Sauna-Anlage mit Fitness-Raum.

Mit seiner fundierten Studien- und Praxiserfahrung ist Gereon Haumann ein geschätzter Tourismusexperte. Insoweit erklärt sich von selbst auch sein unermüdlicher Einsatz, Touristiker und DEHOGA-Praktiker an einen Tisch zu holen, um gemeinsam den Tourismus in Rheinland-Pfalz positiv und effektiv zu entwickeln. Wer wäre besser geeignet als ein Mann, der über einen solchen persönlichen Erfahrungsschatz verfügt? "Wir machen Tourismus! Ich freue mich, an der positiven Gestaltung in unserer reizvollen Heimat Rheinland-Pfalz als Touristiker und Praktiker mitwirken zu können", so Haumann.

Lebenslauf von Gereon Haumann - bitte klicken Sie hier (PDF)

 


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

Besuchen Sie uns auf:

Besuchen Sie die DEHOGA Rheinland-Pfalz auf Facebook! DEHOGA Rheinland-Pfalz auf Youtube

Kostenlose Beratungstage der CBG

Die Beratung findet im Büro der cbg in Bad Kreuznach statt!

 

  • 11.12.2018  Herr Kühnel

 

Fair schmeckt's besser!

 

 
 



Sitemap  Impressum